top of page

Systemisches Coaching

Als systemische Business Coach und LINC-zertifizierte Senior Coach biete ich dir eine auf dich abgestimmte Begleitung durch deinen persönlichen Entwicklungsprozess. Dabei arbeite ich schwerpunktmäßig mit systemischen Techniken und Methoden. Optional kann ich auch eine auf den BIG FIVE basierende Persönlichkeitsanalyse mit dem LINC Personality Profiler für dich durchführen und mit dir gemeinsam auswerten. Ich freue mich auf ein unverbindliches Erstgespräch, in dem wir uns kennenlernen und dein Anliegen miteinander besprechen können!

Notizen machen

Business Coaching

Du spürst, dass deine aktuelle Job-Situation schwierig ist und möchtest daran etwas ändern? Du trägst Konfliktthemen mit dir herum, die du endlich angehen und für dich lösen möchtest? Du willst eine wichtige Entscheidung treffen, bist dir aber unsicher, welches die für dich richtige Entscheidung ist? 

Mit einem Coaching-Prozess unterstütze ich dich dabei, dir deiner Ressourcen und Handlungsoptionen bewusst zu werden und deine Herausforderungen zu meistern. Gemeinsam arbeiten wir darauf hin, Klarheit, Selbstbewusstsein und Zuversicht herzustellen. Ich helfe dir, deinen Alltag zufriedener und motivierter zu gestalten.

Wanderweg

Persönlichkeitsanalyse

Du möchtest besser verstehen, wie du "tickst", was deine bevorzugten Verhaltensweisen sind und wofür diese gut sind? Du möchtest herausfinden, was dich glücklich und zufrieden macht und dir deiner Ziele und Wachstumsfelder bewusst werden?

 

Als Senior Coach für das toolbasierte Coaching mit dem LINC Personality Profiler (LPP) biete ich dir eine wissenschaftlich fundierte Persönlichkeitsdiagnostik. Mit der auf dem BIG FIVE-Modell basierenden LINC-Persönlichkeitsanalyse schaffen wir eine solide Datenbasis, um über deine Persönlichkeit zu reflektieren. Dies kann als Ausgangspunkt für den weiteren Coaching-Prozess genutzt werden. 

Therapy session_edited.jpg

Analyse Fremdwahrnehmung

Du möchtest dich persönlich weiterentwickeln, verstehen, wie du von anderen wahrgenommen wirst, bestimmte Verhaltensweisen ändern? Bei dir im Team gibt es Konfliktthemen, die dir immer wieder begegnen, und daran möchtest du arbeiten?

 

Mit weiteren Analyse-Tools von LINC, wie z.B. Partner-Check oder Teamanalyse, finden wir heraus, wie du von anderen Menschen wahrgenommen wirst. Gemeinsam analysieren wir das Feedback, dass du von ausgewählten Personen erhalten hast, und ordnen es ein. Ich unterstütze dich dabei, deine persönlichen Veränderungsziele zu erkennen und zu erreichen.

hms-16x9-1.jpg

heart|mind studio

Coaching-Sessions biete ich online oder vor Ort im heart|mind studio in Berlin-Schöneberg an. 

Wenn du für das Coaching einen eigenen Raum stellen möchtest, können wir auch über diese Option gerne sprechen.

bottom of page